WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Sie wollen Teil eines starken Teams werden und in einem dynamischen Unternehmen an vielfältigen Aufgaben wachsen? Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams suchen wir regelmäßig neue, motivierte Köpfe in den verschiedensten Bereichen. Sobald eine offene Stelle ausgeschrieben wird, erfahren Sie auf dieser Seite alle nötigen Informationen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!


 

JOB als HYBRIT Mediengestalter (m/w/d) in Stuhr gesucht!

Wir suchen einen flexiblen, talentierten und engagierten HYBRIT Mediengestalter, WordPress und E-Commerce (Shopware 6) - Entwickler (m/w), der unser Team bei der Umsetzung unserer Projekte vor Ort unterstützt.

Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Programmierung von Internetseiten mit WordPress sowie in der Erstellung von kreativen und kundenspezifischen Layouts. Du entwickelst unter anderem Internetseiten mit WordPress-Templates. Pflege und Erstellung von Inhalten in Text-, Bild- und Videoform für unsere Social-Media-Kanäle und Websites. Bearbeitest und pflegst Produktdaten in Onlineshops die mit Shopware 6 oder WooCommerce realisiert sind. Du hast keinen Kundenkontakt.

Wenn du dich für das Thema Webdesign begeistern kannst und Deutsch in Wort und Schrift sehr gut beherrschst, bist du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN

  • Entwicklung und Implementierung von qualitativ hochwertigen WordPress-Websites für unsere Kunden.
  • Integration von Plugins / Themes und Extensions in WordPress.
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Web- und Shopware-Entwicklung.
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung, Pflege und Analyse von Social Media Inhalten.
  • Betreuung und Erstellung von Inhalten in Text-, Bild- und Videoform für unsere Social-Media-Kanäle und Websites.
  • Gestaltung von Werbematerial (Anzeigen, Werbebanner, Kataloge, Visitenkarten usw.)
  • Aufbereitung und Pflege der Produktdaten im Online-Shop (Shopware 5 / 6)

DEIN PROFIL

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung CMS WordPress.
  • Erfahrung im E-Commerce und mit Shopware 5 / 6 von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit Adobe Suite (Photoshop), MS Office 365, WordPress. Corel Draw X7 oder höher wünschenswert.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media und Web.
  • Routinierter Umgang mit den Social-Media-Kanälen: Instagram, Facebook, YouTube, Pinterest, TikTok, WhatsApp.
  • Fundierte Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Analyse von Online-Marketingkampagnen, einschließlich SEO, SEA, Social Media, E-Mail und Influencer Marketing.
  • Breit gefächertes Digital-Know-How (Websites, SEO/SEA, Newsletter).
  • Kenntnisse in gängigen Social Media Plattformen sowie Google- und Facebook Ads.
  • Sehr gute HTML-, Programmier- und CSS-Skills.
  • Mit MS Office gehst du sicher und routiniert um.
  • Du lässt dich in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen und kannst deine Aufgaben gut priorisieren.
  • Du bist kreativ, motiviert und interessiert am gemeinsamen Erfolg und arbeitest gerne im Team.
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit, kollegial und verlässlich.

Das bieten wir dir

Finanzielle Benefits

  • Leistungsgerechte Bezahlung

 

Work-Life-Balance

  • Flexible Arbeitszeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Überstunden in Freizeitausgleich oder Auszahlung

 

Fragen zur Stelle beantwortet dir unser Geschäftsführer Carsten Rekus. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit direkt per E-Mail an info@bremermedien.de.

Jetzt bewerben!





    Die Initiativbewerbung – eine echte Chance für dich!

    Sie haben einen Job entdeckt, der zu Ihnen und Ihren Stärken passt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bei uns gilt: Solange eine Stelle in unserer Jobsuche online ist, ist die Position noch frei. Eine konkrete Bewerbungsfrist gibt es nicht. Sie haben keine passende Stelle gefunden? Dann senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung zu!